Freude

Wir sind begeisterungsfähige Sängerinnen und Sänger im St. Martinschor.

Wir haben Freude an der Musik, die uns persönlich bereichert und von uns hinausgetragen wird, sei es in Gottesdiensten der Pfarrei oder unserer Tradition verpflichtend in Konzerten und in besonderen Projekten.

Offenheit/Vertrauen/Ehrlichkeit/Respekt

Wir verhalten und präsentieren uns nach Innen und nach Aussen glaubwürdig und leben eine aktive Chorgemeinschaft.

Wir heissen neue Sängerinnen und Sänger herzlich willkommen und nehmen sie mit Freude in unsere Mitte auf.

Offenheit, Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit schaffen die Basis für unser Miteinander beim Musizieren und Feiern.

Wir bemühen uns, durch unseren persönlichen Beitrag (z.B. regelmässige Probenbesuche) an der Weiterentwicklung des Chors mitzuwirken.

Toleranz/Eigen- und Mitverantwortung

Durch Toleranz eröffnen wir uns Perspektiven und neue Möglichkeiten beim Musizieren.

AUF

EIN  BUNTES