Interesse am Mitsingen?

Mitsingen

Möchtest du mit uns mitsingen? Gefällt dir unser Jahresprogramm?

Möchtest du an Weihnachten oder Ostern die Orchestermessen mit uns gesanglich mitgestalten und miterleben?

Fühlst du dich angesprochen? Dann zögere nicht länger! Kontaktiere  uns!

Wir freuen uns über jede neue Sängerin und jeden neuen Sänger! Gerne laden wir dich zum Schnuppern an unsern regulären Proben ein!

Proben

Die Proben finden jeweils am Mittwochabend von 20.00 bis 21.30 Uhr im Singsaal des Schulhauses Baumgärten statt.

Projektsängerinnen und Projektsänger

Im Kirchenchor St. Martin kannst du jederzeit auch nur bei einzelnen Projekten, z. B. bei Orchestermessen oder Konzerten, mitsingen. Du musst kein Mitglied des Kirchenchors werden und es besteht keine Verpflichtung später weiterhin mitzusingen. Aber du bist stets herzlich eingeladen, auch später oder bei andern Auftritten mitzusingen!

Musikalische Kenntnisse

Zum Mitsingen im Martinschor braucht es keine professionellen Kenntnisse, sondern einzig und allein die Freude am Singen und das regelmässige Besuchen der Proben.

AUF

EIN  BUNTES